Seit 1949

Tradition

 

 

Haarmode nicht nur als Ergebnis des Friseurhandwerks zu verstehen, sondern auch als Kunst zu begreifen, gehört zu unserer Philosophie. Sabrina Bandusch führt die 65-jährige Tradition ihrer Familie fort und kehrt mit ihrem Salon an den Ursprungsort zurück.

Schon im Alter von 14 Jahren war der Tochter von Friseurmeisterin Gaby Kellermann klar, dass sie eines Tages in die Fußstapfen ihrer Mutter und ihres Onkels Robert Kellermann treten und den Familienbetrieb weiter voran bringen möchte.

Ihre Ausbildung genoss Sabrina Bandusch an der bekannten Friseurschule Amann und Bohn in Lörrach. In dieser Zeit sammelte sie viel Erfahrung, nahm an zahlreichen nationalen und internationalen Wettbewerben erfolgreich teil und wurde unter anderem Landesmeisterin im Herrenfach.

Nach ihrer Ausbildung absolvierte die heutige Friseurmeisterin verschiedene Stationen, verfeinerte mit den vielen neuen Erfahrungen ihre Frisurkunst und entwickelte daraus ihre eigene Philosophie:

"Die Tradition mit dem Modernen zu verknüpfen."

 

 

adresszeile-muellheim